Donnerstag, 22. Oktober 2009

Piratenschatzkiste für Luis

Mal wieder eine Box in Graupappe, eine sehr große sogar.
Sie ist 32cm breit, 24cm tief und 10cm hoch.
Ich denke, dass der kleine Pirat Luis eine Menge kleinerer Schätze darin verstecken kann....g*

Diese Box hat mich ungelogen 2 Nächte gekostet...ich konnte nicht einschlafen, weil ich immer wieder daran denken musste. Ich hatte anfangs überhaupt keine Idee, wie ich sie denn verzieren könnte. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie Luis und seiner Mutter gefällt!!

Kommentare:

  1. wow is die genial geworden genau richtig für einen kleinen PIRATEN!!!
    Busserl Drea

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Schatzkiste, war bestimmt ne Heidenarbeit!
    Daumen hoch :-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Schatzkiste ist wirklich super geworden und toll verschönert!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht total klasse aus und ich bin mir hundertprozentig sicher Luis und Kati werden sie lieben!!!! Tolle Arbeit.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. na jetzt weiss ich auch , wofür du die sticker brauchtest... und du weisst ja, ich bin auch pirat, nech ;)
    toll geworden
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. oja...die Franca hat Recht*g*....mein Kurzer wird sich sehr freuen!! Er sagt ja immer: er ist ein Pirat*hehe*....super danke, da freu ich mich schon
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schatzkiste ist der Hammer, ein Traum! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika