Freitag, 16. Oktober 2009

Geb mich nicht geschlagen.....g*

der kalten Jahrszeit mein ich!!...ich werkle noch in den buntesten Sommerfarben....vielleicht nützt es ja was!...gg....hier mein Hängerchen, bestehend aus einem Abreißkalender und einem Notizblock!

Nachdem ich mir x-Gedanken gemacht hatte, wie ich den den Bleistift befestigen könnnte, hab ich gesehen, dass man ihn problemlos oben drauf legen kann.......super, oder?


Kommentare:

  1. fein fein fein schick mal was von Deinen Sommergefühlen rüber hier stürmt und regnet es igitt!!!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sommerliches Hängerchen ist super. Hoffentlich hilft es, den Winter noch etwas auszusperren ... brrr!!!

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Es tut doch so guuut, bei so kaltem Wetter was
    frühlingshaftes zu basteln: Wunderschönes Hängerchen!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein sommerliches Hängerchen ist soooo schön und hellt die dunklen Tage doch ein wenig auf ;O). Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, sieht wirklich super aus. Gefälltm ir sehr gut. Die Sommerfarben stören mich überhaupt nicht. Ist eh zu kalt für die Jahreszeit.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Hängerchen ist sicher bei mir gelandet. Was Veronika nicht wußte: Es hat Zauberkräfte! Immer wenn ich es anschaue strahl ich übers ganze Gesicht.
    Vielen lieben Dank dafür

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika