Freitag, 2. Oktober 2009

Die erste von zwölf?

Bei Art-Cards-Challenge ist diese Woche das Thema: Alles im Rahmen", 2 Rahmen hat die Schiebeschachtel, also willl ich mein Glück versuchen.
Ich hatte vor, schon mal mit einem Adventkalender zu beginnen...12 solcher Schachteln wollte ich falten und gestalten....jetzt hab ich so meine Zweifel, ob ich das machen werde...die Dinger machen sooo viel Arbeit! Mal schaun ob das Falten bei der zweiten oder dritten Schachtel schneller geht...g*....noch ist ja viel Zeit bis zum 1. Dezember!

Kommentare:

  1. Dass da viel Arbeit drinsteckt, glaube ich.
    Sieht aber toll aus und wie heißt es so schön?
    "Übung macht den Meister" Damit will ich sagen, je öfter Du es machst, umso schneller wird's gehen - denke ich ;O). Und sind ja nur noch 11 *hihi*

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das "Ding" *lach* ist aber sehr schön geworden!!
    Ein wunderbares Schächtelchen hast du gewerkelt...!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schachteln sind das! Aber ich glaube dir, dass es eine Menge Arbeit macht.

    Solltest du noch mehr davon machen, wünsch ich dir viel Spaß dabei :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, sieht gut aus und gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, mir gefällt sie auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika