Sonntag, 24. Januar 2010

Auflösung!!

Vielen Dank euch erstmal fürs Mitmachen und Mitraten......jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch verraten was es denn früher war:

ein quadratisches Kalenderbuch, das wir in der Bankfiliale geschenkt bekommen haben...weil wir mehrere hatte, hab ich eines so "verwendet"...g*
Richtig getippt haben:
1. huhu,also ich würde mal raten es ist ein altes (oder neues) Notizbuch halt die Kladen Liebe GrüßeErinnyn
2. Ich denke, das war dein Kalender von 2009. *g*Auf jeden Fall ist es wunderschön, was du daraus gemacht hast.LG Kerstin – TimmyK
3. Ich würde sagen es war so ein Chefkalender, mächtige Arbeit die einzelnen Seiten zusammenzukleben und dann auszuschneiden.Schön bisher. Brigadier
4. Hallo!Ich tippe auch auf einen Kalender.Da hast du dir aber schön Arbeit gemacht.Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.lg hexle1
5. ich habe hier zu hause noch rum gefragt. mir wurde gesagt ob du evt. der Kalenderbuch von 2009 gepimpt hastLiebe Grüße AnaRose
Ich habe Random bemüht----die Gewinnerin des Materialpaketes ist:
True Random Number Generator
Min:1
Max:5
Result: 4
Powered by RANDOM.ORG
Hexle1 hat gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch dir!!
Würdest du mir bitte deine Adresse mitteilen? Danke!

Kommentare:

  1. Juhu Glückwunsch an Hexele1 aber Vroni das kann man ganz schlecht lesen das GELB Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    eine sowas von geniale Idee! Hab mir heut im 1-Euro-Laden einen dicken Kalender geholt... mal sehen wann ich auch sowas schaff und wie das dann aussieht :) Wie sind die Seiten zusammengeklebt? Ich pn Dich nochmal deswegen an :)
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika