Mittwoch, 14. Januar 2015

orsolina schau mal bitte

Die Fotoqualität ist schlecht, sry...hab die neuen ATCs am Abend fotografiert..das neue Stempel chen wollte eingeweiht werden und wollte auch gleich orsolinas Tipp umsetzen...da ich mich für keine Schrift oder andere zusätzliche Stempel entscheiden konnte, habe ich Gitter angebracht...leider sieht man das auf den Bildern nicht.



Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Hintergrund gewischt. Und Glitzer ist auch zu sehen, klasse. Macht eisige Atmosphäre. Der Schneemann ist aber auch wirklich süß.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dooooch, ich sehe Glitter und ich finde die ATC`s total schön. Der Hintergrund ist prima und der Stempel wirkt klasse so...Schrift oder noch ein Abdruck wären, glaube ich, zu viel.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde man kann den glitter stellenweise erahnen aber was man sieht sind auf alle fälle 4 wunderschöne ATCs und der schneemann kommt super zur geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich erkenne den Glitter auch. Und einen tollen Schneemannstempel hast du dir zugelegt. Die Hintergründe gefallen mir auch sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika