Montag, 4. August 2014

zum 40. Geburtstag

Heute besteht mein Blog seit fünf Jahren....bzw vor 5 Jahren habe ich den Besucherzähler installiert...den Blog gibt es einige Wochen länger! Wäre hätte gedacht, dass ich ihn so lange führe...schon öfters habe ich daran gedacht ihn nicht mehr zu pflegen, weil die Ressonanz oft doch sehr mager ausfällt. Dafür freue ich mich über die Kommentarschreiberinnen um so mehr!!
 
Passend zum Bloggeburtstag passt doch dieses Set für eine Freundin...wobei mein Mann die Karte sehr gewagt fand....von wegen, Lebensuhr die tickt und so....g....Carmen hat gefallen!
 


17/!$

Kommentare:

  1. Veronika, auch ich würde mich über so ein tolles Geschenk freuen, hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie die Zeit vergeht, da sind schon 5 Jahre wieder rum.
    Klar hat man auch nicht immer die Zeit, regelmäßig zu schreiben, oder zu kommentieren.
    Ich schaue aber immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
    Und die Karte ist doch nicht zu gewagt. Im Gegenteil, mit der Uhr, das find ich witzig.
    Auch die Schachtel /Box ist wieder einmal ganz du.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal Glückwunsch zu so einer langen zeit..wahnsinn.
    ich freue mich, dass du nciht aufgehört hast, denn ich komme immer wiedergerne vorbei auf deinem blog und bewundere deine tollen Werke.
    Auch dieses ist wieder total klasse, eine super Getsaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Dann auf ein neues Jahr mit deinem Blog. :-)
    Box und Karte gefallen mir. Die Uhr passt prima zu einer Geburtstagskarte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Geschenkset wieder mal Klasse !!!! und garnicht gewagt ...
    Dir und deinem Blog "Herzlichen Glückwunsch" und mach bloß weiter .... sonst sehe ich ja fast Garnichts von deinen Sachen ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika