Dienstag, 5. August 2014

Was ausprobiert - ausbaufähig oder nicht?

 Diese Stempelabdrücke lagen schon recht lange auf meinem Basteltisch. Ich find sie toll, hab sie aber auf keiner Karte oder Box untergebracht....irgendwie hats nicht gepasst. Dann kam mir die Idee zu diesen ATC´s. Was haltet ihr davon? Ausbaufähig oder nicht?
 


 

Kommentare:

  1. wow,die sehen ja mal richtig cool aus, was füreine großartige egstaltung, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ausbaufähig. Super gestaltet und klasse gewischt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus!! Unbedingt ausbaufähig!! Könnte man sich auch sehr gut als Wandhängerchen vorstellen..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika