Montag, 11. August 2014

Eine Nähbox - 21/14

Ich habe mal von der lieben Conny/hippe eine wunderschöne Karte bekommen....diese war meine Inspiration für die Gestaltung dieser Box!
 
Die Box ist nicht sehr groß - vielleicht für Knöpfe oder Nähspulen. Oder für die wichtigsten Nähutensilien, wenn das Kind zum Studieren geht....g
 





 Hier kann man erkennen, dass ich bestimmt Stellen mit Glitzernagellack bestrichen habe...sieht doch gut aus oder?

Kommentare:

  1. Hallo Veronika!
    Das Kästchen finde ich ganz zauberhaft. Ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kästchen ist echt super. So viele kleine Details sind enthalten.

    AntwortenLöschen
  3. wow,die sieht ja toll aus udn genial mit all den Extras!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    wow, die Nähbox sieht ja echt klasse aus! In solch eine liebevoll gefertigte "Umhüllung" legt man ja noch lieber sein Handwerkszeug.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön.... das muss ich auch hier noch mal schreiben.
    Dieses geprägte kann man hier auch so richtig toll erkennen, macht sich, gerade für diese Art Box, wunderbar! Gerne mehr davon..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Die Nähbox ist ein Augenschmaus. Die Details einfach toll. Und mit der Deko wirkt das passend.
    So ist alles dabei. Könnt ich auch brauchen, für das Kleinzeug.
    Schick.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Nähkästchen mit tollen Details. Auch die Deko sieht klasse aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Du schreibst, dass die Box nicht sehr groß ist. Auf den Fotos wirkt sie recht groß. :-) Und sie ist soooooo schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika