Mittwoch, 20. August 2014

Ein Motiv, immer wieder anders


ATCs lassen mich gerade nicht los....immer wieder zwischen größeren Bastelarbeiten mache ich die kleinen Kärtchen. Einige behalte ich selbst, aber die allermeisten vertausche ich und freu mich sehr, wenn ich einen Umschlag mit meinen Tauschis erhalte.











Kommentare:

  1. Ein ideales Motiv für ATC`s.
    Ich habe viele Ideen für ATC`s, aber ich komme einfach nicht zum Umsetzen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Veronika, ich muss auch mal wieder welche machen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn...eines schöner als das andere, ganz fantastische Werke, große kalsse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Gruppe !!!
    Der Abdruck passt aber auch perfekt auf die Kleinen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika!
    Wow! Dasselbe Motiv immer wieder anders. Jedesmal wunderbar. Da weiß man gar nicht welche am schönsten ist.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika