Samstag, 16. August 2014

ATC´s in schwarz/weiß

Für den ATC-Tausch im Juli zum Thema "schwarz/weiß" habe ich diese ATC´s gewerkelt.
 
Den Hintergrund habe ich hier mit dem Blubberpapier (Verpackungsmaterial aus Plastik mit den Luftblasen) gestempelt......das macht einen richtig guten Effekt, finde ich.
 




Kommentare:

  1. Hallo Veronika, diese ATC`s sind super gestaltet. Wie genau machst du das mit der Luftpolsterfolie? Stempelst du auf die Luftblasen drauf, oder lässt du die Luft vorher raus?

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  2. Große klasse !! Die HG gefallen mir auch sehr gut! *malprobierenmuss*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Sehen cool aus deine ATCs!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. oih.... da seh ich einiges aus dem Tausch *freu
    deine ATC´s sind prima gestaltet und das mit der Folie will/muss ich auch mal versuchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind tolle ATC. Siehst du, du kannst das ja doch!!!! Hätte mich auch gewundert. ;)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika