Mittwoch, 4. Juni 2014

Trauerkarten 2/3 gefedert

Petra/hellerlittle schau mal: Erkennst du deine Bastelsachen wieder? Die silbrigen Blätter habens mir gleich angetan......und Federn finde ich für den Anlass auch passend. Ihr auch?
 



Kommentare:

  1. wunderbar verarbeitet...
    ich wusste doch das du was draus machst *gg
    sehr schöne Umsetzung für ein schweres Thema
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das passt wirklich sehr gut, richtig edel und sehr passend als Trauerkarte, wobei ich die beiden weißej Versionen ansprechender finde

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Skellett-Blätter sind wirklich wahre Universal-"Talente". ich mag die ja auch sehr gerne auf meinen Vintage-Sachen... Deine Trauerkarten sind allesamt gelungen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika