Freitag, 6. Juni 2014

Noch ein Set zur Erstkommunion

Die Cousine meines Mannes brauchte eine Karte zur Erstkommunion...und dann hat sie sich noch ein dazu passendes Album gewünscht. Sehr gerne habe ich diesen Wunsch erfüllt......Die Idee zur Karte und deshalb auch zum Album ist von beemybear - schaut mal bei ihr vorbei, sie macht soo tolle Sachen.
 




Kommentare:

  1. wunderschön und sehr edel,
    dem Anlass entsprechend wunderbar
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Set, ganz große klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Album und die Karte sehen edel aus. Dazu tragen sicher die hellen Farben und die Perlen an dem Zweig bei. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika