Samstag, 17. Mai 2014

nostalgische Lebensgeschichten

Die schöne Maribel habe ich schon soo lange nicht mehr verwerkelt...wurde wiedermal Zeit!!
Dieses Stempelmotiv ist eines der wenigen, das mir auch nach Jahren noch gefällt!
 




Kommentare:

  1. Sehen super aus deine Bücher, die erste Version finde ich am Besten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die SCHÖNE !!!!
    muss ich auch unbedingt mal wieder "entstauben" und nutzen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Büchlein wieder!!! Und Maribell geht wirklich zu allem. Mir gefällt aber auch die Hand sehr gut und erfüllt gerade für diesen Zweck unheimlich gut ihren Zweck. Von wem ist der Stempel bzw. wie heißt er??

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, das weiß ich leider nicht...ich hab den Abdruck mal bekommen, weiß aber auch nicht mehr von wem....leider!
      lg dir noch
      Veronika

      Löschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika