Sonntag, 30. März 2014

Schatztruhe für einen neuen Erdenbürger

 Um dieses Stempelset von SU bin ich lange rumgeschlichen....jetzt ist es meins und ich freu mich furchtbar darüber.....gg....das schöne Designerpapier vom Deckel wollte ich oder besser gesagt brauchte ich nicht weiter verzieren....da aber die Box recht hoch ist, habe ich einen kleinen Elefanten auf der Vorderseite angebracht....dort ist auch noch Platz für einen Namen oder das Geburtsdatum! 



5/2014

Kommentare:

  1. Sehr schön, besonders klasse finde ich es,dass du den elefant nochmals extra eingearbeitet hast, total schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz schicke Truhe mit Platz für viele kleine Erinnerungen
    SUPER !!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist ja wieder der Hammer!! ich glaube, bei mir würde das gestreichelt werden...
    Tolle Box!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass das niedliche Motiv und das Papier so toll aufeinander abgestimmt sind. In diese hübsche Box scheint eine Menge an schönen Erinnerungen hinein zu passen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika