Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wunsch erfüllt!

Weihnachten ist zwar schon vorbei und doch oder schon wieder werden Wünsche erfüllt......g
Auf der Bastelelfe darf man sich was wünschen, wenn man zuerst den Wunsch von jemand anderem erfüllt hat.......aus einer Liste von 5 Wünschen, habe ich den Wunsch nach Tags ausgewählt und hiermit erfüllt! Die liebe tita bekommt von mir diese Tags und eine Box dazu. Ich hoffe sie freut sich! 
 





Kommentare:

  1. Also dafür müsstest Du schon mal ein riesen Fleißbienchen bekommen... Du kannst echt nicht ruhen...
    Ich würde mich freuen drüber. Die Anhängerchen sind klasse!


    LG die hippe
    Ein schönes Rest-Wehnachtsfest wünsche ich Dir noch..

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie fleissig! Und die Idee an sich ist ja totaaal schön!

    Da wird sich die Empfängerin sicher riesig freuen.

    Herzliche Grüße und eine weiterhin glänzende Weihnachtszeit :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da müsste sie sich wahnsinnig freuen, denn nicht nur, dass sie eien Unmenge an toller Tags bekommt, sondern auch noch so toll verpackt, da lässt man sich doch gerne seine Wünsche erfüllen ;)
    Und was hast du dir gewünscht?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir einen Loop für meine Tochter gewünscht!
      Freu mich schon drauf!!

      lg dir
      Veronika

      Löschen
  4. oooh wie schön....sowas würde mir auch total gefallen!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für eine schöne Auswahl! Und dann auch noch in einer deiner tollen Boxen verpackt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika