Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt im Stall - Impressionen

Das erste Marktwochenende im Stall ist vorüber! Einige Fotos habe ich euch mitgebracht....ich habe wieder sooo viele wunderschöne Sachen gesehen!! So viel Kreativität auf einem Haufen! Ich bin immer wieder hin und weg von den wundervollen Sachen und könnte mich arm kaufen....g*
 








 
Heute nur eine kleine Auswahl......nächste Woche fotografiere ich noch die anderen Stände...ich möchte euch keinen vorenthalten....g*

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke hast du uns mitgebracht
    und danke für deinen lieben Kommentar *freu
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. was für wundervolle Eindrücke, muss ein ganz toller Markt sein!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht toll aus, da bin ich gespannt, wir kommen am Samstag vorbei.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand ist echt super, ich hoffe, der ganze Aufwand hat sich gelohnt ;)
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,

    was für schöne Stände, ich liebe diese Do it your self Sachen.
    Da steckt so viel Arbeit und Liebe zum Detail drin. Ganz toll!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Einblick über Eueren Markt! Wirklich sehr individuelle Sachen dabei...
    Ich hoffe, Du hast auch ganz viel von Deinem Gebastelten verkauft, damit sich die ganzen Mühen gelohnt haben das ganze Jahr über.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika