Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsbaum und Schneegestöber

Mein Mann hat uns in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Baum besorgt - wunderschön und groß!! Er könnte ruhig noch einige Kugeln vertragen, aber wir hatten keine mehr...g*
 
Wir finden ihn trotzdem schön!
 

Heute kam dann endlich der ersehnte Schnee und er kam reichlich....auf der Piste ging gar nichts mehr! Zuerst wurde die große Gondelbahn geschlossen, wegen technischer Defekte, dann die kleiner Gondelbahn, weil schneebedeckte Bäume sich gefährlich neigten, abgeschaltete wurden auch die Sessellifte und zum Schluss wurde sogar die Rodelbahn gesperrt!


Irgendwie mussten wir aber runter und so durften wir ausnahmsweise über die Schipiste mit der Rodel abfahren! Was für ein aufregender Tag!
 

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Baum und dann noch der Schnee... wünschen sich zur Zeit so einige sie hätten weiße Weihnacht gehabt ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dr und Deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!!
    Das perfekte Wetter dazu habt ihr ja.
    Der Baum sieht klasse aus!!
    Genieße die zauberhafte Zeit und schalte ein wenig ab.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der Baum ist doch wunderschön! LG und eine schöne Zeit
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Also laß' ja den Schnee bei Euch.... ich brauch den nicht!!! *grins*
    Dein Bäumchen sieht doch toll aus, auch ohne mehr Kugeln. Aber ich habe vorhin gerade bei meinem lieblings-Deko-Geschäft, Weihnachtskugeln in vielen Farben für50% günstiger gesehen. Es geht jetzt los mit den Rabatten, toll!!
    Ich wünsch Dir was!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Traumbaum!
    Und Kugeln können sich doch immer wieder neue hinzugesellen - so oder so!

    Und hui... bei uns war es mild und teilweise regnerisch... nichtmal der Hauch einer Chance auf weisse Weihnacht - vielleicht hatten wir auch einfach zuviel Sonne im Herzen ;)

    Dass du bei mir nicht kommentieren kannst, wundert mich total - hatte heute aber auch Probleme bei einer Bastelfreundin - und immer nur da... vielleicht spinnt Blogger auch einfach ein wenig...

    Ganz herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika