Freitag, 20. Dezember 2013

Eine Tasse Glück

Gefüllt mit einer Packung leckerem Weihnachtsapfeltee - ein kleines Geschenk für Bekannte, Nachbarn oder Freunde das gern genommen wurde beim Weihnachtsmarkt im Stall.
 


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Mir gefällt sehr, dass du die Kandisstangen so dekorativ angebracht hast.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee!

    Der Name allein spricht mich schon an... dazu die schöne Aufmachung... richtig toll!

    Ich wünsch dir eine traumhafte Weihnachtszeit!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk!
    So liebevoll gemacht von Dir!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wirklich eine tolle Idee, meine zwei Exemplare habe ich schon hergerichtet zum verschenken.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind wunderschön geworden! Hab sowas ähnliches gemacht, aber Deine gefallen mir besser!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und den Sprung in den Lostopf! Es freut mich, dass deinem Mann mein Emil gefallen hat!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Teeverpackungen, die sehen richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung finde ich auch sehr, sehr schön... da passt alles zusammen.
    Toll gemacht!

    lg Edith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika