Sonntag, 22. Dezember 2013

Ein Tagebuch für einen Jäger

hat sich ein Mädchen für ihren Patenonkel gewünscht. Mit Hirsch und Co war ich total überfordert...in der Richtung habe ich so rein gar nichts.....aber nach einem Aufruf auf der bastelelfe wurde mir sooooo großzügig geholfen, dass ich jetzt für mehrere Bücher genug Bastelmaterial habe.
 
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön!!
 
 
 
Beim Adventskalender von Iris war eine der Herausforderungen Rentiere/Elche/Hirsche.....auch wenn meine Beitrag so gar nicht weihnachtlich ist, kann er doch mit Hirschen aufwarten...g*

Kommentare:

  1. Die Gestaltung passt perfekt zum Thema Jagd..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super, Motiv und Farben passen hervorragend zum Thema.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist superklasse und richtig Jäger-Like geworden *Respekt
    Hoffentlich wird es auch so genutzt wie es seine Bestimmung ist.

    oh was war ich klug *lol - zum Glück hast du den Hirschen in verschiedenen Farben von mir bekommen (was ich übrigens gerne gemacht habe für dich) und wenn kein Jäger mehr was braucht, der passt auch zu Weihnachten *zwinker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich doch jeder drüber :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Über diesem Thema wäre ich verzweifelt - das hast du echt super umgesetzt!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika