Dienstag, 17. September 2013

3. Kreativmesse in Bozen

Am vergangenem Wochenende fand in Bozen wieder die Kreativmesse statt......DIE Messe für alle Kreativen hier in der Umgebung...DIE Messe auf die ich mich schon lange gefreut hatte.....DIE Messe, die ich ausgiebig besucht bzw. durchstreift habe.
 
Gesehen habe ich so einiges, gekauft nur weniges.....besonders angetan war ich von dem schönen Eulenpapier....so im Nachhinein hätte ich mir doch einen oder zwei Bögen mehr leisten können.....g...gesehen habe ich auch die unter Papierbastlern bekannten Actionblöcke - zum stolzen Preis von 5€!!



Kommentare:

  1. Actionblöcke für 5 Euro? Wahnsinn. Das Eulenpapier ist wirklich sehr schön. :)) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, was du aus dem süßen Eulenpapier alles werkelst. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika