Montag, 1. Juli 2013

zurück und zu kalt

Wir sind wieder im Lande....jeder Urlaub geht mal zu Ende, aber so sehr gefroren beim Heimkommen haben wir noch nie.....der Kälteschock war groß! Von bis zu 41° auf 12° ist schon heftig! brbrbrbr
 
Strand- und Meerfotos habt ihr heuer bestimmt schon einige gesehen, deshalb möchte ich euch heute die wunderschönen Kunstwerke der Köche zeigen, die mich immer wieder begeistern...aus Wassermelonen und Kürbissen gefertigt!
 




Jetzt heißt es Wäscheberge bewältigen.....mal schaun ob mein, in die Tage gekommenes Waschmaschinchen noch mitspielt.....g*

Kommentare:

  1. Hallo,
    ihr wart im Urlaub? erzähl mal ich bin gespannt, wo seid ihr hingefahren?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ist auch meine erste Frage. :-) Wo wart ihr? Und die Köche haben wunderbare Kunstwerke gewerkelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren in Antalya/Türkei....ich war etwas skeptisch wegen der Unruhen in Istanbul, aber man hat am Strand davon überhaupt nichts mitbekommen......schön wars :o)!

    lg euch beiden
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika