Mittwoch, 3. Juli 2013

Eine Tasse Tee?

Mit Lexys habe ich einen ganz tollen Tausch gemacht....sie hat mir Stanzteile von dieser hübschen Tasse geschickt.....und gestern habe ich einige davon zusammengesetzt.....gefüllt mit einigen Teebeuteln sind diese Tassen doch ein wundervolles Mitbringsel!
 




Kommentare:

  1. Wow die sehen toll aus! Diese Stanze ist echt klasse...
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind super =)
    Aber mein Ertauschtes ist viel besser *gg*

    Bald wird es gefüllt =))

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie super süß! Eine geniale Idee und so schön von dir umgesetzt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich dir vollkommen Recht, diese Tassen sind wirklich super Mitbringsel.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Werke und eignen sich super gut als kleine Mitbringsel.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die liebe Lexys.. wirklich ne ganz liebe...

    Die Tassen sind wirklich immer ein kleiner Hingucker und brauchen nicht allzu viel Schnickschnack.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sehen total klasse aus. eine schöne idee!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Super klasse.Eine tolle Stanze und eine wunderschöne Idee
    glg balemaus

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika