Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertagsmini

Unseren Müttern haben wir heuer so ein Minibuch geschenkt. Es hat nur wenige Seiten. Zum einen kann man Fotos einkleben, zum anderen besteht die Möglichkeit einige ganz persönliche Dinge aufzuschreiben. Wofür wir den Mütter danken wollen, woran wir uns gerne erinnern, was wir an ihnen bewundern......ich bin auf die Reaktion der beiden schon sehr gespannt.
(Da wir beide heute nicht sehen, haben wir die Minis mit der Post verschickt!)
 




Beim kreativen Bastelblog ist diesmal "alles, außer einer Karte !"erlaubt....da mach ich doch gerne mit!
 
Die Idee zu diesen Minis hab ich im Netz gefunden, allerdings weiß ich nicht mehr wo....wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann melde dich bitte und ich verlinke dich!

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Muttertagsschenklis, tolle Büchlein!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön!
    Die Büchlein sind aber genial geworden.
    Und der Spruch - herrlich.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Idee und die Bücher sind sehr schön geworden, wie alle Deine Bücher! Sie haben sich bestimmt sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Erinnerung...
    ich würd mich über so was freuen als Mama... Aber leider sind ja meine "Anverwandten" basteltechnisch nicht so bewandert, mir so was zu schenken.

    Meine Favoriten sind Nr. 1 und 2.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Minis sind toll geworden, die sind bestimmt gut angekommen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du eine schöne Anregung gefunden und liebevoll umgesetzt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunderschöne Mini´s. Gefallen mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Büchlein hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Die Büchlein sind super geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika