Dienstag, 7. Mai 2013

Herzen aus Tapete

Von Anke/SonneimHerzen habe ich wiedermal eine Papierlieferung aus Holland bekommen. Die einzelnen Papierblöcke waren in wunderschöne Tapete eingewickelt - viel zu schade zum Entsorgen!
Deshalb hab ich flugs Herzen daraus gestanzt.



Bei Bawion sind H wie Herzen gefragt!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Hochzeitskarten, vor allem die obere ist wirklich zuckersüß!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr edel!
    Einfach klasse sehen deine Herz-Karten aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr edle Karten Veronika!
    Haben beide den gewissen Charme und die Tapetenherzchen machen sich super!


    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Hochzeitskarten hast du gewerkelt. Die obere Karte in dem klassischen Weiß ist mein Favorit. Obwohl sie untere Karte auch das gewisse Etwas hat.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herz-Karten hast Du gebastelt, die untere gefällt mir ganz besonders gut!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    beide Karten sind wunderschön
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika