Mittwoch, 15. Mai 2013

Geschwisterliebe?!

Kinder wollen immer gleich behandelt werden oder Kinder haben immer Sorge sie könnten zu kurz kommen!......zumindest bei uns ist es so......deshalb MUSSTE ich noch ein Layout mit meiner Tochter gestalten, als ich das von meinem Großen gewerkelt hatte.
 
Deshaöb ist dieses auf die Schnelle entstanden. Das Papier ist recht dünn, deshalb wellt es sich so eigenartig, aber ich denke, man merkt das nicht mehr, sobald ich es in das Album einsortiert habe.....wenn ich endlich mal Hüllen dafür besorgt habe....g*
 




 

Kommentare:

  1. Na der süßen Maus MUSS man doch auch eine Seite widmen!!
    Sehr schön geworden und sicher mal eine tolle Erinnerung für Paula =)

    Gut gemacht Mama =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die Wissbegierigkeit deiner kleinen Süßen hast du mit diesem tollen Layout sehr schön festgehalten. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ohjee, eine süße Kleine haste..
    Das Layout ist doch klasse geworden und Recht hast Du: wenn es erst mal ein richtiges Plätzchen gefunden hat, merkt man das gedellerte bestimmt nicht mehr.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika