Mittwoch, 22. Mai 2013

Gästebuch/Album zum 40.

Am Wochenende hat der Cousin meines Mannes im fernen Sachsen seinen 40. Geburtstag gefeiert. Wir haben die weite Fahrt nicht gescheut und haben mit ihm, seiner Familie und der restlichen Verwandtschaft schöne Stunden verbracht.
 
Eines der Geschenke war ein Gästebuch/Album zur Erinnerung an das schöne Fest.
 

 

Kommentare:

  1. Na, da wird er sich sicher riesig gefreut haben. Ein tolles Gästebuch.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein tolles Buch gezaubert.... das ist bestimmt super angekommen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus mit dem Namen und der Landkarte. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super toll!!! so was von perfekt gemacht!! Der hat sich doch bestimmt tierisch drüber gefreut, ne?
    Und ich erkenne heimische Namen, hach... ich hoffe mal, dass Du meinen Ort auch erkannt/gesehen hast!
    Der Name hat eine tolle Buchstabenform, eine Stanze?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika