Montag, 6. Mai 2013

Bodyminialben

Auf dem Blog von hippe/Conny habe ich eine zauberhafte Bodykarte entdeckt.....die hat es mir richtig angetan!....also hab ich mich drangemacht einige nach zu werkeln. Allerdings nicht in Karten. sondern in Minibuchform. Eines ist auch schon gefüllt mit einigen Fotos. Mal schaun, was die Mami heute am NM dazu sagt.
 

 



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    was für zauberhafte Alben, eine tolle Idee. Vielen Dank für die Inspiration.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, na toll geworden Veronika!!
    Aber wo sind die Pflegehinweise *grins*?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke sind das!
    Kg Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was für super tolle Werke!
    Die Idee ist klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, die Karte als Minialbum nachzuarbeiten. Sie sind dir super gelungen, Veronika.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja eine mega geniale Idee, klasse Form und eine fantastische Gestaltung, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine tolle Idee in Albumform, das muss ich mir merken.
    Sehr schön sind sie alle geworden
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee, die Bodys als Minialben zu machen finde ich klasse!
    Sie sind auch sehr schön geworden!
    Hast du alle Seiten per Hand ausgeschnitten?

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika