Samstag, 11. Mai 2013

Beileidskärtchen

Das Stempelset musste endlich mal benützt werden.....die betenden Hände habe ich kürzlich auf Karten zur Firmung gesehen, aber ich finde sie passen in erster Linie zu Trauerkarten.
 



Kommentare:

  1. Sehr ansprechende Beiliedkarten, besonders die betenden Hände sind sehr gut geeignet dafür!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also die mittlere ist mir fü solch einen Anlaß ein wenig "unruhig".
    Die anderen beiden sind super!
    Und das Motiv paßt wirklich sehr gut für Beileidskarten.


    LG die hippe

    P.S. Ich dachte eigentlich, ihr feiert... *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Karte ist wunderschön auch wenn sie mal für einen traurigen Anlass bestimmt ist. Auf einer Karte zur Firmung kann ich mir die auch nicht vorstellen.

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika