Freitag, 19. April 2013

zur Taufe

Mein Bruder wird Patenonkel und brauchte eine Karte zur Taufe......besser gestern als heute!
Mein Bestand an religiösen Stempeln ist (noch) sehr gering, was tun?
Irgendwo in meinen Bastelschrank habe ich dann ein Stempelpaket gefunden, dass ich schon ganz zu Beginn meiner "Stemplerkarriere" gekauft hatte und noch nie verwendet hatte.
Glück gehabt.....g....entstanden ist dann dieses Kärtchen das den Eltern hoffentlich auch gefällt.
 

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen!
    Und wieder einmal zeigt sich, dass wir Bastler echt alles brauchen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen. Ja, die religiösen Stempelchen hatte ich auch lange nicht im Vorrat aber man braucht sie doch immer wieder. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz tolles Kärtchen geworden. Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die ist der sehr gut gelungen, ich tu mich da auch immer schwer!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte wird bestimmt gefallen. Dieser schöne Papiermix und die kleinen Motive dazu sind doch toll anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika