Freitag, 12. April 2013

Schokiverpackung nachgewerkelt

Dass Schokolade glücklich macht, wusste ich schon lange......dass mich Schokolade zum Basteln mit Graupappe inspiriert ist neu!
 
Meine Freundin bekam von ihrer Mutter eine wunderschöne Schokipackung.....er Inhalt war recht spärlich, aber das Rundherum!
 
Sie hat gleich an mich gedacht und sie mir mitgebracht.......der Prototyp ist ganz schlicht in schwarz-weiß. Geeignet zur Aufbewahrung von Schmuck oder als Geschenksverpackung für Kleinigkeiten oder.....
 



Kommentare:

  1. Was für geniale Verpackungen, hab zwra keine Ahnung welche Schokolade dich da inspiriert hat, aber jedenfalls hast du etwas tolles gezauvert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die schwarz/weiße sieht ja genial aus!! Ich würde da hinein lieber Krimskrams packen als Schoki.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht edel aus. Die ist dir wunderbar gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika