Mittwoch, 3. April 2013

Hochzeitskarte mit Geldfach

Schon vor einiger Zeit habe ich mal Hochzeitskärtchen in dem Stil gemacht.....für die Cousine meines Mannes ist jetzt dieses hier entstanden....innen mit einem kleinen Umschlag für Bares.....weil ich keinen passenden Umschlag gefunden habe, habe ich einen gefalzt, der mit einem wunderschönem Herzenschleifenband verschlossen werden kann.
 




Kommentare:

  1. wirklich klasse, ein einfach großartiges Kärtchen, total edel..fantastisch!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Den Schriftzug hätte ich evtl. noch in demselben Orange? gemattet, aber ansonsten eine wunderschöne, zarte Karte..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Den Gruß hätte ich auch noch gemattet. Aber sonst finde ich die Karte wunderschön mit den geprägten Schmetterlingen und den Halbperlen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika