Samstag, 30. März 2013

Wimpelkärtchen

Schon lange zieren Wimpel die Werke auf den Blogs....so richtig anfreuden konnte ich mich damit nicht.....jetzt hab ich einen Versuch gewagt und ich finde sie haben was.
 
Allen schöne Osterfeiertage und eine feine Zeit mit euren Lieben.
 
 


Kommentare:

  1. Tolle Kartenvarianten vor allem die 1. Version gefällt mir besonders gut, tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Vroni,ich finde die Wimpel toll-hast du total toll gemacht! GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deinen Lieben auch Frohe Ostern !!!!*knuddelz
    deine Kärtchen sind eine Augenweide - grade bei dem tristen grau in grau was wir hier haben ~ danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jopa!

    Die Karten sind wunderschön geworden!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die sind ja super geworden, für das das du dich nicht damit anfreunden kannst, sind sie doch sehr gelungen!
    Machen wirklich was her.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Wimpel haben wirklich was! Wunderschöne Karten hast Du gemacht!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß grad gar nicht, was Du wieder hast... Die Karte strahlen doch wieder nur so.. Klasse gemacht, vor allem die erste gefällt mir besonders gut.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. OH, die sehen ja schön und fröhlich aus - mir gefallen solche Karten mit den Wimpeln total gut - muss ich mal versuchen!

    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass du dich auch mal an Karten mit Wimpeln versucht hast. Die sind nämlich sehr schön geworden. Mir gefällt die mittlere Karte am allerbesten. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika