Freitag, 22. Februar 2013

Wie viele Notizbücher ...

ich schon gemacht hätte, hat mich die liebe Renate/ente mal in einem ihrer Kommentare gefragt. Das weiß ich leider nicht mehr, aber viele!! Ich liebe es mit den wundervollen Papieren zu spielen, sie mit Materialien und Motiven zu kombinieren.....von daher werden jetzt noch einige dieser Bücher im Format A5 für die Vorratskiste folgen.
 
 

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    wieder toll geworden und erst die Schuhe, das ist eine tolle Idee!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du so viele Designs verarbeitet hast, gefällt mir gut!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Auf manche Fragen gibt es halt keine Antworten. ;-)
    Auf diesem Notizbuch hast du wieder viele schöne Details verarbeitet. Und das Herzchen durfte natürlich nicht fehlen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika