Dienstag, 19. Februar 2013

Kl Notizbücher in Vintage

Auch diese sind für meine Mutter entstanden.....bzw ich brachte sie ihr zur Auswahl mit....gefallen habe ihr beide nicht! :o(
 


Kommentare:

  1. Also immer, wenn ich die Audrey sehe, möchte ich mir diesen Stempel wirklich irgendwann mal kaufen...
    Das Büchlein mit ihr sieht genial aus, perfekte Farbwahl.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe ich nicht, ich finde beide toll!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie sehr schön!!
    Wobei mir das erste noch etwas besser gefällt. Sind halt meine Lieblingsfarben.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Och schade...aber Geschmäcker sind verschieden. Mir gefallen sie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schade, ich finde beide toll, das erste noch um einen Tick besser, aber jedem das seine :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Dann mag deine Mutter wohl, genau wie ich :-), die niedlichen Dinge ein wenig lieber.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika