Sonntag, 17. Februar 2013

Geschenke zur Pension

Nach vielen Jahren der Tätigkeit als Vermieterin von Ferienwohnungen will meine Mutter jetzt bald in Pension gehen. Der Schritt fällt ihr schwer.....sehr schwer. Teilweise hat sie Gäste über Jahrzehnte beherbergt! Und genau bei diesen Gästen will sie sich mit einem kleinen Geschenk verabschieden. Sie hat an kleine Notizbücher gedacht, wo sie eine Widmung, ein Foto, einen persönlichen Gruß unterbringen will.
 



Dies ist eine kleine Auswahl - einige werden noch folgen!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Idee und einen tolle Umsetzung!

    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Toll und das Motiv auf dem letzten Büchlein gefällt mir besonders gut.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Diese Idee gefällt mir sehr gut. Ein schönes Gechenk für Stammgäste.
    Die beiden Bücher vom zweiten Foto sind meine Favoriten. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika