Samstag, 23. Februar 2013

Geburtstagskarte in XL

für meine Schwester...ich bin noch am Überlegen, ob ich rechts oben die Zahl 50 aufkleben soll oder nicht.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 



In meinen Flohmarkt sind wieder neue Sachen gewandert......vielleicht wollt ihr mal reinschaun!

Kommentare:

  1. Wow ein ganz tolles Kärtchen, tolle farben und sehr schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich würde die Zahl nicht anbringen :) So sieht es sehr edel aus.

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde nix ändern. Schlicht und edel ist die Devise und manche möchten ja auch garnicht dran erinnert werden, wie alt sie sind. ^^
    Deine Karte ist auch so wunderschön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig schön. Ich würde auch keine Zahl mehr drauf machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft und die Papierchen wieder.---


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Blüte mit dem schönen Brad in der Mitte sieht in der 3D-Optik phantastisch aus. Das ist immer so eine Sache mit Zahlen auf einer Geburtstagskarte. Nicht jeder mag das.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika