Montag, 14. Januar 2013

Zum 1. Hochzeitstag

Genau vor einem Jahr haben wir alle Bedenken über Bord geworfen (ok, nicht wir, ich war das....g) und haben uns getraut! Das Jahr ist wie im Nu verflogen, es hat uns einiges gebracht, das es zu bewältigen galt.
Wir haben es geschafft und sind zu Erkenntnis gekommen, dass wir zusammen unausstehlich sind.....gg
Was für ein schönes Jahr!





Die Idee zu diesem Set ist mir bei Conny gekommen.....sie hat vor einiger Zeit einen Milchkarton für ihren Mann gewerkelt - schaut ihn euch an.

Vielen Dank an Janina und  Kleistermonster....ich habs jetzt mit Google Chrome versucht und es klappt.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Werk, Dein Mann wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika, da fühle ich mich aber geehrt, dass Du meine Idee aufgegriffen hast. Und Deine Umsetzung gefällt mir super gut :-) Dein Mann hat sich sicher genauso sehr gefreut, wie meiner. Es sind doch die tausend Kleinigkeiten, die eine Ehe/Beziehung ausmachen. Und mit dieser Geste haben wir gezeigt, dass nicht alles selbstverständlich ist...
    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Boah, 1 Jahr ist das schon wieder rum *gg
    jetzt habe ich endlich ein Bild von Euch beiden *hihi - wusste nicht wer sich an meinem damaligen Geschenk eigentlich erfreut *ggggggggg
    wie schön das ihr immer noch so prächtig zusammen passt und durch dick & dünn gemeinsam stapft.
    die herzlichsten Glückwünsche für euch Beide
    LG P.

    AntwortenLöschen
  4. 1 Jahr... Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
    Das ist eine ganz tolle Idee, da wird sich dein Mann sicher gefreut haben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag!
    Hast du denn wenigstens schon alle Bilder ins Hochzeitsalbum eingeklebt? Bei uns fliegen nach 24 Jahren immer noch die Bilder zum Teil in einer Kist rum...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Du hast bei diesem Set Dein ganzes Bastler-Herzblut rein gesteckt..
    Wunderschön gemacht Veronika!


    LG die hippe

    P.S. Ich hab mir Dich ganz anders vorgestellt.... *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das sieht ja echt toll aus! Komplimente.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. huhu! oh man...ich bin soooo selten bei dir, dabei stöbere ich so gerne hier...dein set ist echt traumhaft! kannst du mir sagen was das genau für zettelchen im glas sind? ich suche noch ein peersönliches schnekli und komme irgendwie nicht auf die passenden ideen :-(

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich doch ganz herzlich zum ersten Hochzeitstag und wünsche euch, dass ihr auch in Zukunft zusammen "unausstehlich" seid.:-)))))
    Deinem Mann hast du ein liebevoll gestaltetes Set geschenkt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee. Ich hab ja mit Dir Hochzeitstag...bei mir wars der 8.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika