Montag, 14. Januar 2013

Ich kann immer noch keine Fotos auf meinen Blog hochladen....schade, denn ich möchte euch heute auf die Kalender hinweisen, die ein guter Freund von uns angefertigt hat.
 
Wunderschön finde ich die Landschafts- und Blumenbilder! Bei dem Kalender mit dem Thema "Emotionen" bin ich etwas zwiegespalten.....einige Bilder sind mir persönlich etwas zu klischeehaft, einige treffen bei mir genau ins Schwarze.....und auf einigen sind die abgeknabberten Fingernägel meines Sohnes zu sehen...g*.
 
Klickt doch mal rein - es lohnt sich.
 
Emotionen und
 
Ich habe immer noch keine Ahnung warum es mit dem Fotos hochladen nicht klappt.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar...vielleicht hatte wer auch schon dieses Prob und konnte es lösen?
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    welchen Internetexplorer hast du? Wechsel deinen Internetexplorer zu Firefox oder Google Chrome, dann sollte es wieder klappen mit den Fotos.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hatte das Problem auch und mir wurde in einem Forum geholfen. Entweder nimmst du ein anderes Programm z.B: Firefox oder du gehst bei neuen Post auf "HTML" und darüber kann man dann Bilder hochladen. Anschließend wieder auf "Verfassen" stellen und das Bild ist im neuen Post.

    Hoffe das ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch ich habe manchmal Probleme, oder dass es mir den Post nicht einstellt oder gar zweimal....
    und ich habe Firefox.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika