Mittwoch, 9. Januar 2013

Große kleine Künstler

Ich melde mich zurück! :o)
Die Posts der letzten beiden Wochen hatte ich vorprogrammiert, weil ich eine kleine internette Auszeit einlegen wollte.....wir hatten alle frei und haben die Zeit genützt, um Schi zu fahrn, Verwandte zu besuchen oder um einmal rein gar nichts zu tun.....einige Tage bin ich einfach nur "brach" gelegen...g
Als ich dann diesen Post veröffentlichen wollte, hat das Internet gestreickt.....aber heute scheints wieder zu funktionieren (schnell irgndwo auf Holz klopf) und ich kann euch die Bilder von den Weihnachtsgeschenken meiner Kidis zeigen......gemalt wurde mit Volltonfarbe auf großen Holzbrettern (ca 1m x 50cm)....als Inspiration dienten den Kindern die Kirchenfenster unserer modernen Kirche.
Die Fotos sind leider nicht gut und können die Arbeiten der Kinder nicht widergeben, aber ich kann euch versichern, dass sich viele kleine Künstler betätigt und wunderschöne Werke geschaffen haben!
 









Kommentare:

  1. Die haben sicherlich für viel Aufmerksamkeit unter dem Weihnachtsbaum gesorgt! Tolle Idee!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow die sind ja toll geworden! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Kinder sind in der Beziehung irgendwie immer offener, sie malen einfach drauf los...
    Die Bildchen sind kleine Kunstwerke, echt toll geworden, jedes einzelne.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder sind einfach toll!!!!!!

    Euch beiden auch noch nachträglich alles Liebe zum ersten Hochzeitstag!!!
    Ihr seid ein schönes Paar!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika