Donnerstag, 13. Dezember 2012

zum 40. eine Uhr

Gedacht war die Karte für eine liebe Bekannte, aber meine Mann meinte, dass die Uhr mehr als unpassend sein würde......von wegen, die Uhr, die abläuft...daran habe ich gar nicht gedacht, findet ihr das auch?
 


Kommentare:

  1. So hätte ich das gar nicht gesehen.
    Es ist ein bischen was dran, aber nur wenn man drauf gestuppst wird.;o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Für mich hättesie ein wenig kräftiger von der Farbwahl sein können, aber insgesamt wieder eine schicke Karte! Das Charm (oder der??) paßt wieder klasse dazu, Du hast aber auch immer Schätzchen...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das mit der Uhr gar nicht dramatisch, es sei denn, die Beschenkte hat Depressionen oder Angst davor, 40 zu werden. Ansonsten finde ich die Karte fantastisch.

    AntwortenLöschen
  4. die Karte finde ich persönlich sehr schön.
    Leider ist gerade die 40 für viele ein Problem. Ich würde deshalb die Uhr weglassen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte klasse, auch und gerade mit der Uhr drauf. Die Zeit geht nun mal weiter, wär ja auch schlimm, wenn nicht, und wir alle auf der Stelle treten würden :o)

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika