Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Ehrenburg

Das letzte Wochenende durfte ich bei einem kleinen, feinen Weihnachtsmarkt in Ehrenburg teilnehmen....in dem Dorf habe ich viele Jahre meiner Jugend und auch noch als junge Frau verbracht und es steckt voller Erinnerungen und voller lieber Menschen (stellvertretend mal zu Anita und Evi rüberwink...g*)
 
Das Aufbauen so eines Marktstandes ist für mich sehr schwer....ich pack meist zu viel auf den Tisch rauf..kann mich nicht entscheiden, was im Karton bleibt....g...diesmal hatte ich ganz viel Platz und ich denke es ist mir besser gelungen, die Sachen zu verteilen....es hat auf jede Fall ganz viel Spaß gemacht, die Bastelseele wurde gestreichelt und die Börse war auch glücklich...g
 
Habt eine gute Woche!
 



Kommentare:

  1. oh Schnucki was für ein schöner und übersichtlicher Stand !!!
    Ja es sieht so aus als hättest du wirklich genügend Platz gehabt *gg
    Ich freu mich mit dir das du erfolgreich warst und deine Bastlerseele aufblühen durfte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    ich durfte heute ein Türchen von dir öffnen. Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Buch!!! Ich werd jetzt losschnipseln, schreiben, kleben, kleinkramen :o)

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja ein außerordnetlich schöner Stand, ganz toll sieht der aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur KLASSE!!!
    Da möchte man gerne Freie Auswahl haben ♥♥♥
    GGLG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Lieste Vroni!
    Ich hab mich echt gefreut, dich und deine Familie zu sehen und dich drücken zu dürfen! Dein Stand hat bei vielen Ehrenburga einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Aber auch unser Stand mit Schülerbasteleien hatte seinen Erfolg. Du gehörst nun zu unserem Weihnachtsmarkt und ich freu mich schon aufs nächste Jahr!! Ganz liebe Grüße ANITA

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön Veronika. Ich hoffe, Du hast wirklich gut Umsatz gemacht. Die Zeit kann Dir eh niemand bezahlen. Hast Du wenigstens auch viel verkaufen können?? Wär' ja wirklich schade, wenn nicht.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Du warst suuuuuuper fleißig Veronika. Was du auf dem Markt alles angeboten hast, das ist der Wahnsinn. Schon alleine diese vielen tollen Boxen!!! Und dein Stand ist wirklich sehr schön übersichtlich. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Stand mit so tollen Sachen!!!!!

    Ich hoffe, der Markt war für dich erfolgreich!

    Dieses "Regal" auf dem Tisch gefällt mir auch gut. Das würde sich bei meinen Märkten auch gut machen ;-) Hast du einen Tipp, wo man so eines kaufen könnte?

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika