Dienstag, 11. Dezember 2012

Postkartenbücher

Auch diese Postkartenbücher sind für den Weihnachtsmarkt entstanden.....wenn ich mir das Bild so anschaue, dann glaub ich fast, dass keine mehr auf meinem Stand zu finden sind....hab ich die gar nicht raus oder sind sie schon weg? Ich kann mich gerade echt nicht erinnern........aumann!!
 

Mein Mailprob ist leider noch nicht gelöst....mein Mann hatte noch keine Zeit sich darum zu kümmern - er ist im Weihnachtskeksebackstress....g*

Kommentare:

  1. Hihi dein Mann backt bei euch die Kekse?
    Das ist ja niedlich.:o)))))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Falls du diese tollen Bücher alle verkaufen konntest, würde mich das nicht wundern. Ich finde, du hast dafür ganz besonders schöne Papiere zusammengestellt. Sie sehen wunderschön aus. *schwärm*
    Deinem Mann viel Spaß beim Keksebacken. :-)))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika