Montag, 31. Dezember 2012

Nochmals Knallbonbons

Diesmal habe ich sie an den Seiten nicht ganz zugedrückt....ich find sie sehen so auch nicht schlecht aus.
 
Die kleinen Dinger machen ganz schön viel Arbeit, aber am Abend vor der Röhre lassen sie sich ganz gut falten.....g
 



Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    deine Knaller sind ein Knaller *gg
    dir und deinen Lieben einen guten und gesunden Rutsch nach 2013
    LG hellerlittle

    PS: Danke für die Post *knuddelz

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Knallbonbons sehen echt spitze aus!
    Richtig toll!
    Wünsche Dir schonmal ein gutes, neues Jahr!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  3. Die Knallbonbons sehen super aus, vor allem die erste Variante mit der gestempelten Schneeflocke wirkt einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Knallbonbons gefallen mir sehr gut. Eine tolle Stanze hast du dir da zugelegt. Ich habe viele Mini Ritter Sport Verpackungen gebastelt. Die sind mit Hilfe des Scor Pals entstanden. :-)

    Ich wünsche dir und den Deinen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Knallbonbons, sind dir sehr gelungen, schauen klasse aus!
    GLG und guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  6. Also die ersten gefallen mir am besten!!

    Alles Liebe für 2013 noch!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika