Freitag, 7. Dezember 2012

Mails kommen an, aber

Heute nur eine kurze Mitteilung:
 
Ich hab mir vor einiger Zeit was eingefangen bzw nicht ich, sondern mein Läpi.....ich kann Mails zwar bekommen, aber leider keine versenden....sie kommen immer wieder als unzustellbar zurück!
 
@ Doris: Wenn du das liest, ich könnte dir die Teespender am Montag von München aus zuschicken lassen.
 
@ Kerstin: Ich habe deine Mails gelesen (und darüber nachgedacht). Hermes wird dich die Tage besuchen! Opa hat das Paket, das seit Allerheiligen in München ist, gestern zur Zweigstelle gebracht.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes 2. Adventwochenende!!
 
Liebe Grüße
Veronika

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe es geht bald wieder.
    Das Päckli steht hier und wartet auf deine Adresse Mausi.
    Oder du kommentierst auf meinem Blog und ich veröffentliche das natürlich nicht.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika