Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geburtstagseinladungen

Unsere Süße hatte Anfang des Monats Geburtstag.....5 Jahre ist sie nun schon alt!!
Und da ihr Papi eine große Geburtstagsfeier schmeißen wollte, mussten Einladungskarten her....15 Stück insgesamt....die Eulen sind bei den Kindern gut angekommen....einige Mamis haben sich auch lobend geäußert...das tut der Bastlerseele sohooo gut.....g
 


Die Fotos sind schlecht, ich weiß......am Morgen noch schnell vor dem Kindergarten hab ich sie gemacht und da war das Licht noch mehr als duster.

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,

    die Box gefällt mir sogar sehr, sehr gut, wie all deine Päckchen, die ich in den letzten Tagen öffnen durfte. Heute hab ich das Notizbuch aus dem Kalender packen dürfen, wieder solch ein schön gearbeitetes Geschenk von dir. Viel zu schade für so ganz normale Notizen. Vielleicht wird es auch ein Buch für Lieblingsrezepte mal schauen.

    Einen ganz großen und lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Lobe hast Du Dir aber auch echt verdient Veronika! Die sehen nämlich wirklich super aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. hallo veronika,

    ganz niedlich sind deine Einladungskarten und Cinderella hat sich bestimmt über diese schöne Box und die anderen Sachen gefreut.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, die Eulen als Einladung zu machen.

    Besinnliche Weihnachtszeit und Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika