Samstag, 29. Dezember 2012

Adventgeschenke für Susibär

Susibär hat für ihren Mann und ihre Mutter einen Adventkalender zusammengestellt......ich hoffe, dass meine Sachen bei den beiden gut angekommen sind.
Deine Päckchen haben mir im Advent viel Freude gemacht! Dankeeschön!
 



Schuldig bleiben muss ich die  Adventtauscherei mit Zambonie/Kerstin.....die Fotos von den Sachen habe ich mit dem Handy gemacht, leider sind sie total unscharf geworden.
 
Ein großes Dankeschön nochmal an alle, es hat mir viel Freude gemacht, jeden Tag ein Packchen mit selbstgemachten Kunstwerken öffnen zu dürfen!! Bis zum nächsten Jahr!!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja ein hübsches Geschenkset, das Gläschen hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika