Donnerstag, 20. Dezember 2012

Adventgeschenke für cinderella

Das größte Adventpaket das ich in diesem Jahr geschnürt habe ging an Cinderella...da ich von ihr weiß, dass sie schon alles ausgepackt hat, kann ich das Foto zeigen......sie ist eine der wenigen die von mir eine Box geschenkt bekommen haben....diese hier ist für ihre kleine Tochter, dazu noch ein kleines Buch, um all die wundervollen Wörter oder Sätze aufzuschreiben, die die Kleinen so von sich geben.
 
 
Eine der Lieblingskombis der Mami ist schwarz-weiß...deshalb für sie ein Rezeptesammler und ein kleines Fotoalbum!
 

Kommentare:

  1. wow! Tolle, zuckersüße Box! Da hab ich ja eindeutig eine Schwäche für ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder zwei tolle Schenklies geworden, bei der ich mich für dieses schwarz/weiße Set entscheiden würde..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika