Mittwoch, 21. November 2012

Teespender

für den Weihnachtsmarkt.....bin schon ganz gespannt, wie sie ankommen....es dauert ja nicht mehr lange und es geht los.......ich freu mich schon, ich mag die Atmosphäre dort, die Stimmung, das bunte Markttreiben, die vielen netten Menschen!
 




Kommentare:

  1. Die Idee ist ja unheimlich toll.
    Vor allem da man dann im Teeschrank alles viel besser unterbringen kann.
    Wirklich schön.

    Meine Mail kam wohl nicht durch.
    Aber die Karten sind da Süße.:o)))
    Wenn ichs schaffe maile ich dir nachher nochmal.

    Tausend Dank an dich für alles.:o)))

    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. hammergeil..*ups*

    Joba dafür benötige ich unbedingt eine Anleitung..die möchte ich gerne nach basteln.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön deine Teeboxen, die kommen bestimmt gut beim Markt.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Die Teeboxen sind der Hammer! Sag mal.. würdest du auch vorher schon welche verkaufen? Oder gegen Glasperlen tauschen? Ich hätte an zwei Stück Interesse....

    Ganz liebe Grüße Doris
    PS: bitte melden unter glaszwerg@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo veronika,

    die wirst du bestimmt ganz schnell verkauft haben.

    falls nicht, melde ich mich schon mal für 1 abnahme an.

    lg marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ui Veronika, du warst aber mächtig fleißig. Deine Teespender sind alle sehr schön anzusehen. Mir gefällt der rechts außen am allerbesten. :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen allesamt toll aus. Wünsche Dir viel Erfolg damit auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hatte diese Spender im letzten Jahr auf unserem Adventsmarkt angeboten, leider sind sie bei uns nicht gut gelaufen. Drücke Dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Die kommen sicher super gut an am Weihnachtsmarkt. Die sehen ja super aus und zum verschenken sind die immer wieder bestens geeignet.
    Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön. Tolles Papier hast Du verwendet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ein riesengroßes Fleißbienchen von mir!!!
    Die sehen spitze aus und so sauber gearbeitet, Respekt!!
    Mein Favorit wäre das rot gehaltene mit dem Röschenmuster oben..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika