Dienstag, 13. November 2012

Stehsammler in A5

Schon ewig habe ich keine solcher Boxen mehr gewerkelt.....für den Weihnachtsmarkt habe ich jetzt diese beiden in A5 gemacht und hoffe, dass sie auch anderen gefallen.
 



Kommentare:

  1. Wow die mit dem Notenpapier ist wieder traumhaft :)

    Die bekommst du ganz sicher beide weg.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das muss ja Gedankenübertragung gewesen sein... genau Dein Notenpapier habe ich vorhin auch gerade, wenn auch nur zwei minimini-Stückle, verwurschtelt.
    Dein Stehsammler sieht phantastisch aus Veronika! Die werden Dir den wie warme Semmeln aus den Händen reißen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sind die traumhaft! Die würden glatt in mein Einkaufskörbchen wandern - ganz wundervoll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich war gerade auf der Suche nach Stehsammlern in A5 & habe deinen Blog gefunden! Wirklich wunderschön, aber wo bekommst du das Material (also den Stehsammler an sich im Rohzustand) her, ich suche mir die Finger wund nach sowas! Danke & LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika