Freitag, 16. November 2012

Meine Wünsche für 2013

Weihnachten lasse ich heuer einfach aus....gg....ich bastle schon fürs Neue Jahr, bzw kleine Geschenke für liebe Bekannte, Freunde oder Kollegen.
 
Hier haben Teteseptbäder "Rosenzauber" ein neues Kleid bekommen.
 


 
Die Idee dazu habe ich mir vom Blog von Diamantin geholt....schaut mal bei ihr vorbei!!

Kommentare:

  1. Ahja, hier kann man das wesentlich besser erkennen alles. Sehr schön gemacht und eine hübsche Idee!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig toll geworden. Danke für die Verlinkung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Mach doch mal Badesalz selbst, das ist gar nicht schwierig.

    Grobes Meersalz, ein bisschen Jojobaöl (das gibts manchmal sogar im wohlsortierten Supermarkt bei der Körperpflege zu kaufen), ein bisschen ätherisches Öl (guck mal bei Rossmann oder DM, aber bitte nur ÄÖ und keinen Raumduft nehmen!).

    Und schon hast Du schönes Badesalz selbstgemacht. Wenn Du magst, kannst Du auch noch Blütenblätter dazugeben, z. B. Ringelblume oder Rosenblüten.

    Du kannst auch Badetee herstellen, mit getrockneten Blütenblättern und Kräutern. Dazu füllst Du diese großen Teebeutel für die Teekanne, verschließt sie und man kann da auch großartige Verpackungen aus Papier herstellen.

    Deine Packungen gefallen mir übrigens sehr gut, vor allem die Wunschliste hinten drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden!!!
    Da werden sich die Beschenkten sicher freuen!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee! Die Wunschliste ist klasse und die Verpackungen sind hübsch gestaltet. Nur die Dymoschrift mag ich nicht.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika